__________________
OWFC

Über uns

Wir, die GreenWhite 99ers, sind ein kleiner, offizieller Werder Fanclub mit zurzeit 8 Mitgliedern. Unser Gründungstreffen fand am 04.02.2017 (also genau am 118 Jährigen Geburtstag des SV Werder Bremen) im Fährhaus in Bremen Vegesack statt. Am 15.02.2017 kam dann endlich das Begrüßungspaket von Werder Bremen und somit die Bestätigung als offizieller Werder Fanclub. Wir haben leider noch kein festes Clubhaus, was wir aber in ferner Zukunft natürlich noch ändern wollen. Bis dahin erfolgen Treffen also in öffentlichen Gäststätten, Kneipen oder auch bei Mitgliedern Zuhause.

OWFC Urkunde

 

Das ist unser Fanclub – Spiel & Spaß!

Bei uns steht ganz klar der Spaß am Fußball und besonders am SV Werder Bremen im Vordergrund. Alle Veranstaltungen, die seitens des Fanclubs stattfinden, sind absolut unverbindlich. Es kann also kommen wer Lust und Zeit hat, und wer mal keine Lust hat, der kann sich auch einen schönen, gemütlichen Abend Zuhause machen.

Werder GartenzwergAlle Veranstaltungen und Stadionbesuche (auch auswärts!) finden statt, um gemeinsam Spaß zu haben und die Freude am Fußball zu teilen. Gewalt und Diskriminierung lehnen wir in jeder Hinsicht ab, was aber auch in unserer Satzung zu lesen ist.

Da wir uns noch in der Gründungsphase befinden, ist unser Verein noch ein recht kleiner – allerdings mit großen Ambitionen.

 

So stellen wir uns die Zukunft vor

Ein Clubhaus? Haben wir nicht. Eine lange, erwähnenswerte Clubgeschichte? Fehlanzeige. Merchandising von den GreenWhite 99ers? Auch noch nicht vorhandne. Aber all das wollen wir in der Zukunft erreichen.

Wir wollen ein großer Fanclub werden, der viel zusammen unternimmt. Sei es Stadionbesuche im Weserstadion, Auswärtsfahrten, Kohlfahrten, Geburtstage oder Jubiläumsfeiern. Wie bereits erwähnt sollen alle Unternehmungen unverbindlich sein und es kann teilnehmen wer Lust hat.

Haben wir dein Interesse geweckt? Suchst du auch einen Fanclub vom SV Werder Bremen und kommst aus Bremen Nord? Dann kannst auch du bei uns Mitglied werden. Werder Teil der GreenWhite 99ers und schreibe mit uns Clubgeschichte. Schon sehr bald können wir gemeinsam auf eine immer wachsende Historie zurückblicken und den SV Werder Bremen in guten wie in schlechten Zeiten unterstützen.